Liebe Bogensportfreunde!
Bogensport-Waldviertel bedankt sich bei allen Teilnehmern am Weihnachtsturnier 2015.
Die Auswertung des Turniers findest du HIER bzw. auch in den Turnierinfos.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Bogensport-Waldviertel bedankt sich bei allen Teilnehmern am Weihnachtsturnier 2015.
Die Auswertung des Turniers findest du HIER bzw. auch in den Turnierinfos.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht